Einwohnergemeinde Gurbrü, Oberdorf 68, 3208 Gurbü

Verwaltung

Urs von Allmen

Urs von Allmen

Position Gemeindeschreiber

E-Mail info@gurbrue.ch

Markus Stoll

Markus Stoll

Position Finanzverwalter

Andreas Oesterreicher

Andreas Oesterreicher

Position Bauverwalter

E-Mail info@syntas.ch

AHV Zweigstelle

Die AHV-Zweigstelle Gurbrü ist eine Aussenstelle der Ausgleichskasse des Kantons Bern. Sie nimmt Gesuche entgegen und berät in folgenden Bereichen:
Ergänzungsleistungen (auch Rückerstattung von Krankheits- und Behinderungskosten), Renten AHV / IV,  Hilflosenentschädigungen, Erziehungs-/ Betreuungsgutschriften, Familienzulagen Gewerbe / Landwirtschaft, Erwerbsersatz für Militär-/Zivildienstleistende sowie Mutterschaftsentschädigung.

Unter diesem Link finden Sie sämtliche Formulare, Merkblätter und Online-Berechnungen der AHV/IV/EO: www.akbern.ch

Auf Wunsch druckt Ihnen die Verwaltung die gewünschten Informationen gerne aus.

Datenschutzaufsichtsstelle
Zur Erfüllung der gesetzlichen Aufgaben ist es unumgänglich, dass die Gemeinde Personendaten der Einwohner/-innen und des Personals sowie von Firmen speichert, bearbeitet und in bestimmten Fällen weitergibt. Dabei werden die Vorschriften von Kanton und Gemeinde eingehalten. Grundlagen dafür sind das Datenschutzgesetz KDSG und die Datenschutzverordnung DSV des Kantons Bern.

Die Aufsichtsstelle erfüllt die ihr in Artikel 34 KDSG zugewiesenen Aufgaben. Für die Einwohnergemeinde Gurbrü zuständig ist:

PKO Treuhand GmbH
Peter Kofmel
Hauptstrasse 16, 3422 Kirchberg
Telefon: 034 445 27 61
www.pko-treuhand.ch

E-Mail
Anruf