Verwaltung / AHV-Zweigstelle
Wir haben keine Gemeinde-Tageskarten! |
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Zuständigkeit: |
Gemeindeschreiberei, Bau-/Finanzverwaltung, Einwohner-/Fremdenkontrolle, Steuerbüro, AHV-Zweigstelle |
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Gemeindeschreiber: |
Urs von Allmen |
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Adresse: |
Gemeindeverwaltung Gurbrü, Gemeindehaus, Oberdorf 68, 3208 Gurbrü BE |
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Bürozeiten: |
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Ferienhalber geschlossen: Sa, 16.2. bis 24.2.2019 |
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AHV-Zweigstelle |
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Die AHV-Zweigstelle Gurbrü ist eine Aussenstelle der Ausgleichskasse des Kantons Bern. Sie nimmt Gesuche entgegen und berät in folgenden Bereichen: Unter diesem Link finden Sie sämtliche Formulare, Merkblätter und Online-Berechnungen der AHV/IV/EO: www.akbern.ch Auf Wunsch druckt Ihnen die Verwaltung die gewünschten Informationen gerne aus. |
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Gemeindesaal |
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Zuständig für Vermietungen: |
1. Priorität: Hauswart Hans Herren, 079 502 27 36, P. 031 751 02 57 2. Priorität: Gemeindeverwaltung Gurbrü, Tel. 031 755 53 10 |
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Zivilstandsamt |
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Adresse: |
Zivilstandsamt Bern-Mittelland, Laupenstrasse 18A, 3008 Bern |
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Sektionschef |
Bern-Mittelland |
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Adresse: |
Papiermühlestrasse 17v, 3000 Bern 22 |
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Weitere Adressen |
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Kantonspolizei Laupen: |
Tel. |
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Feuerwehr: |
Tel. 118, Feuerwehr Kerzers: www.fw-kerzers.ch |
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Regionales Führungsorgan RFO Region Laupen: |
Tel. 079 667 90 32, Franz Schweizer, Chef und Stabschef RFO Region Laupen |
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Zivilschutzorganisation Köniz: |
Tel. 031 972 48 35, www.zsoregionkoeniz.ch |